E-Mail Marketing Manager (m/w)

THOMAS SABO GmbH und Co. KG

Lauf / Pegnitz

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Lauf / Pegnitz

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

E-Mail Marketing Manager (m/w) THOMAS SABO GmbH und Co. KG Lauf / Pegnitz Planung, Konzeption und operative Umsetzung von internationalen E-Mail-Kampagnen im B2C-Bereich; Weiterentwicklung der Dialogmarketing-Strategien zur Kundenaktivierung, -bindung und Promotion unserer Produkte.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Zur Erweiterung Unseres Teams Im Headquarter Lauf Suchen Wir Ab Sofort Einen E-mail Marketing Manager (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Planung Konzeption Und Operative Umsetzung Von Internationalen E-mail-kampagnen Im B2c-bereich Weiterentwicklung Der Dialogmarketing-strategien Zur Kundenaktivierung -bindung Und Promotion Unserer Produkte Kontinuierliche überwachung Und Erfolgsmessung Aller E-mail-marketingkampagnen Und Prozesse Ableitung Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Auf Basis Von Reports Und Kpis Initiierung Und Steuerung Von Maßnahmen Zum Weiteren Ausbau Des E-mail-adressbestandes Aktive Steuerung Des Abstimmungs- Und Umsetzungsprozesses Mit Allen Relevanten Internen Und Externen Schnittstellen Weiterentwicklung Des E-mail-kampagnenmanagements Entwicklung Neuer Kommunikationsstrategien Für Die Individuelle Kundenansprache Weiterentwicklung Und Implementierung Der E-mail-marketingstrategie Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Mediendesign Marketing Digitaler Medien Oder Einschlägige Erfahrung Im Online-bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich E-mail-marketing Idealerweise In Einem E-commerce-unternehmen Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie In Der Steuerung Von Internen Und Externen Dienstleistern Gutes Sprachgefühl Und Grafisches Verständnis Englisch Fließend In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Idealerweise Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Kampagnen-management-tools Kenntnisse In Html Und Bildbearbeitung Von Vorteil Proaktive Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Frau Edita Labed (09123/9715-0) Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Mediendesigner Kommunikationsdesigner Medienplaner Medienplanung Medienkonzeption Onlinestrategie Marketingstrategie Mediengestalter Marketingplanung E-mail Marketing Manager Mediendesign Marketing Digitale Medien Online-bereich Ecommerce E-commerce E-commerce Ecommerce M-commerce Online-marketing Direktmarketing Newsletter-marketing Crm Kampagnenmanagement Marketing-kommunikation Dialogmarketing Marketingkommunikation Onlinemarketing Online-marketing Mode Fashion Lifestyle Luxusgüter Konsumgüter Luxusartikel Accessoires Uhren Schmuck Gmbh Und Co Kg 91207 Lauf An Der Pegnitz Nürnberg Bayern Ax65727by Mediendesigner Kommunikationsdesigner MedienplanerMedienplanung Medienkonzeption OnlinestrategieMarketingstrategie Mediengestalter Marketingplanung E-MailMarketing Manager Mediendesign Marketing Digitale MedienOnline-Bereich ECommerce E-Commerce E-Commerce ECommerceM-Commerce Online-Marketing DirektmarketingNewsletter-Marketing CRM KampagnenmanagementMarketing-Kommunikation DialogmarketingMarketingkommunikation Onlinemarketing Online-Marketing ModeFashion Lifestyle Luxusgüter Konsumgüter LuxusartikelAccessoires Uhren Schmuck THOMAS SABO GmbH Und Co KG 91207Lauf An Der Pegnitz Nürnberg Bayern E-Mail Marketing Manager (m/w) Planung Konzeption Und Operative Umsetzung Von Internationalen E-Mail-Kampagnen Im B2C-Bereich Weiterentwicklung Der Dialogmarketing-Strategien Zur Kundenaktivierung -bindung Und Promotion Unserer Produkte Lauf An Der Pegnitz Mediendesigner Kommunikationsdesigner MedienplanerMedienplanung Medienkonzeption OnlinestrategieMarketingstrategie Mediengestalter Marketingplanung E-MailMarketing Manager Mediendesign Marketing Digitale MedienOnline-Bereich ECommerce E-Commerce E-Commerce ECommerceM-Commerce Online-Marketing DirektmarketingNewsletter-Marketing CRM KampagnenmanagementMarketing-Kommunikation DialogmarketingMarketingkommunikation Onlinemarketing Online-Marketing ModeFashion Lifestyle Luxusgüter Konsumgüter LuxusartikelAccessoires Uhren Schmuck THOMAS SABO GmbH Und Co KG 91207Lauf An Der Pegnitz Nürnberg Bayern

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Procurement und Category Manager für Carbon Capture Anlagen (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Strausberg)

Nachhilfelehrer (m/w/d) an verschiedenen Standorten
   Schülerhilfe Jörg Hausenblas (Hardthof)